Mittwoch, 10. Oktober 2012

Johann George Faust VIII

Hey leute, diesesmal stelle ich euch mein Faust VIII Cosplay vor. Ihn werde ich auf jedenfall auch sehr oft Cosplayn. Der Typ ist einfach so Awsome und er ist Arzt X3

 
Faust VIII:


Johann George Faust VIII oder einfach Faust VIII ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und später zu Yoh Asakuras Gefährten gehört.

Faust VIII wurde in Deutschland geboren und ist der Nachkomme der 8. Generation des legendären Arztes Faustus. Faust VIII ist unglaublich intelligent und ein absolutes Genie in der Medizin. So wurde er selbstverständlich auch ein erfolgreicher, hervorragender Arzt und lernte in seinem kleinen Krankenhaus die Krankenschwester Eliza kennen. Eliza litt damals an einer unheilbaren Krankheit und konnte durchs Fausts Fähigkeiten gerettet werden. Zwischen den beiden entwickelte sich schnell ein Band tiefster und innigster Liebe, das jedoch nur kurz währte. Wenige Wochen darauf wurde Eliza von einem Einbrecher in den Kopf geschossen und getötet. Faust VIII versuchte sein Möglichstes, um sie wieder ins Leben zurückzuholen, scheiterte jedoch. Durch den Verlust und seine Ohnmacht wurde Faust VIII wahnsinnig und hing seinen Arztberuf an den Nagel. So entschied er sich am Shaman King-Turnier teilzunehmen um als Sieger mit der Macht des Great Spirits Eliza aus dem Reich der Toten zu holen.

Vor seinem ersten Aufeinandertreffen mit Yoh in der ersten Runde des Shaman King-Turniers, wird Faust VIII von Silva als skrupelloser Mörder beschrieben, der keine Gnade gegenüber seinem Gegner zeigt. Seine beinahe übermächtige Fähigkeit ist die Nekromantie, die Wiederbelebung toter Skelette und anderer Monster. So kann er auf einem Friedhof eine wahre Armee von Untertanen erschaffen, die seinen Gegner dann überrennen. Seine Hauptgeist ist jedoch die verstorbene Seele seiner geliebten Eliza.
Im Big Oversoul-Zustand wächst Eliza zu einer gewaltigen Krankenschwester heran, genannt Mephisto E, die dann mit einer riesigen Spritze seine Gegner attackiert.


Grund für das Cosplay:
Dies ist wieder eine Anfertigung wegen Sugar Dreams, da wir nächstes Jahr mit Shaman King auftreten werden. Und es ist schon fertig. ^-^

Als Faust VIII auf:

NiCon 2012

es folgen:

bislang noch keine

Alben für das Cosplay:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen